AllcartuningNews Detail

Leistungssteigerung eines Riesen! Diesem Buhler Versatile 2375 wurde ein Stage3 Tuning verpasst.

Selbst dem 10,8L Cummins Aggregat in diesem Buhler Versatile 2375 kann bei schwierigen Arbeiten die Puste ausgehen.

 

Dem haben wir mit unserer Stage3 Tuning Software abhilfe geschaffen, damit hat dieser Riese jetzt eine Steigerung von 80PS und über 20% mehr Drehmoment.
Durch die geringere Motorlast bei gleicher Arbeit kann selbst mit so einem starken Tuning eine reduzierung des Dieselverbrauchs erziehlt werden.

 

Jetzt kann der große 10.8L Motor von Cummins sein Potenzial entfalten hält aber immer noch alle Sicherheitsparameter ein and kann so stark und zuverlässig seine Arbeit verrichten.

 

 

Folge uns auf den Sozialen Medien um Aktuell zu bleiben!
Facebook und Instagram

 

Zurück