AllcartuningNews Detail

John Deere L40 Traktoren bereit fürs Tuning und Abschaltungen

Die neuen John Deere L40 Steuergeräte können jetzt auch mit mehr Leistung, geringeren Verbrauch und AdBlue-Abschaltungen versehen werden.

Seit 2022 hat John Deere einen neuen Steuergerätetyp verbaut. Das Phoenix L40.
Lange Zeit war es nicht möglich diese Modelle zu modifizieren, aber das hat jetzt ein Ende.

Mit den neuesten Updates des Dimsport NewGenius ist es jetzt möglich auch diese Modelle zu lesen und zu Programmieren.
Wir haben uns natürlich sofort in die Entwicklung für diese L40 Traktoren gehängt.
Nun können wir stolz verkündigen, dass wir bereits Leistungssteigerungen so wie AdBlue-Abschaltungen dafür anbieten können.

 

Folge uns auf den Sozialen Medien um Aktuell zu bleiben!
Facebook und Instagram


 

Zurück